News der B-Junioren der JSG Kannenbäckerland/Nauort

 

31.07.2018

B-Junioren siegen mit 7:3 im ersten Testspiel der Vorbereitung in Feldkirchen

Nach erfolgreichem Trainingsstart waren die Inhalte der ersten Trainingseinheiten auf dem schönen Rasenplatz in Hüllenberg gegen die JSG Feldkirchen schon erkennbar. Mit der Bezeichnung der neuen Spielgemeinschaft „JSG Kannenbäckerland/Nauort“ trat man bei sommerlichen Temperaturen mit zwölf Spielern an, die von einer ordentlichen Anzahl von Eltern/Fans unterstützt wurden. Zwar gingen die Platzherren nach einem Individuellen Fehler unserer Hintermannschaft nach drei Minuten mit einem sehenswerten Weitschuss in Führung, doch schafften es die Kannenbäckerland-Kicker dann ihren dominierenden Ballbesitz auch ins Angriffsspiel zu übertragen und sich die ersten Torchancen zu erspielen. Mit Dauer des Spieles konnte dann auch die Zielstrebigkeit vor dem Tor erhöht werden und man belohnte sich mit Treffern von Maxi, Lukas und Hussein zur 3:1 Halbzeitführung. Auch nach dem Seitenwechsel bestimmte man zunächst weiter das Spiel und konnte das Ergebnis durch Tore von Lukas, Maxi, Luis und Dane auf 7:1 erhöhen. In den letzten Spielminuten zeigten die Platzherren in einem sehr fairen Spiel eine tolle Moral und erzielten selbst noch 2 Treffer zum 7:3 Endstand.

 

17.07.2018

Neuer Spielort

  • Das  Testspiel am 06.08.2018 um 19:00 Uhr findet in Thalhausen gegen Puderbach statt.

 

16.07.2018

  • Trainingsauftakt am Montag, 16.07.2018 um 19:00 Uhr in Nauort / Treffen 18:45 Uhr
  • Erstes Testspiel am Samstag, 28.07.2018 um 14:00 Uhr in Nauort /Treffen 13:00 Uhr